SabeeApp Software-Paket

Alle Mittel um dein Hotelbetrieb zu automatisieren und dein Geschäfts auszubauen

SIEHE UNSERE LÖSUNGEN

hotel_operations_software

Hotel Operations Software

für bewusste Hoteliers

apartment_management_software

Apartment Management Software

für einen reibungslosen Betrieb

hostel_management_system

Hostel Management System

für ein herausragendes Gästeerlebnis

SabeeApp Software-Paket

Alle Mittel um dein Hotelbetrieb zu automatisieren und dein Geschäfts auszubauen

SIEHE UNSERE LÖSUNGEN

pms_160
channel_manager_160
booking-engine-160
hotel-payments-160
guest_advisor_160
unified_inbox_160

Bildungspartners

Wir möchten sicherstellen, dass die zukünftige Generation von Hoteliers gut auf die neueste Reisetechnologie vorbereitet ist. Deshalb arbeiten wir mit Schulen zusammen, um Schüler mit unserem cloudbasierten Hotelmanagementsystem auszubilden. 

Corvinus

Corvinus Universität von Budapest

Eine der besten Bildungseinrichtungen in Ungarn in den Bereichen Wirtschaft, Management und Sozialwissenschaften. Darüber hinaus ist es eine Gemeinschaft wert, zu gehören. Ihre Akademiker sind ausgezeichnet, unsere Studenten sind talentiert, die Universität bietet modernstes Wissen, ein professionelles Netzwerk und eine sichere Zukunft.

  • Standort: Ungarn
  • Program: Tourismus und Gastwirtschaft

Erfahre mehr über Corvinus →

METU

Metropolitan Universität von Budapest

Die Universität ist sowohl im ungarischen als auch im europäischen Hochschulraum als fachlich anerkannte Institution in einer guten Wettbewerbsposition präsent und bildet Fachleute aus, die über nützliche theoretische und praktische Kenntnisse und Kompetenzen verfügen, die sich sowohl auf dem Arbeitsmarkt als auch in den Werkstätten als nützlich erweisen.

  • Standort: Ungarn
  • Program: Innovative Technologie in der Hotellerie
Erfahre mehr über METU →
LuxDev

LuxDev

‘Skills for Tourism" fördert ein nachhaltiges und inklusives Wachstum des Tourismus- und Gastgewerbes in der Demokratischen Volksrepublik Laos und trägt damit zur Armutsbekämpfung bei. Das Projekt trägt dazu bei, die Lücke zwischen der großen Zahl von Arbeitssuchenden in der VR Laos, insbesondere aus benachteiligten Verhältnissen, und dem enormen Beschäftigungspotenzial des Tourismus- und Gastgewerbes zu schließen.

  • Standort: Laos
  • Program: Personalentwicklung im Tourismus- und Gastgewerbesektor
Erfahre mehr über LuxDev →

SabeeApp Software Suite

Alle Tools, die du brauchst, um deine Abläufe zu automatisieren und dein Geschäft zu vergrößern!

SabeeApp erkunden

SabeeApp Software Suite

All the tools you'll need to automate your hotel operations and grow your business.

SEE OUR SOLUTIONS

sabeeapp property management system
sabeeapp channel manager
SabeeApp Booking engine
sabeeapp hotel payments
sabeeapp guestadvisor
sabeeapp unified inbox
sabeeapp client feedbacks
Customer Stories

Customers are choosing SabeeApp from more than 80 countries around the globe .

Read their stories

Educational Partners

We want to ensure that the future generation of hoteliers are well prepared for the latest travel technology. This is why we collaborate with schools to educate students with our cloud based hotel management system. 

Corvinus

Corvinus University of Budapest

One of the best educational institution in Hungary in the fields of economic, management and social sciences. Moreover, it is a community worth belonging to. Their academics are excellent, our students are talented, the university offers state-of-the-art knowledge, a professional network and a secure future.

  • Location: Hungary
  • Program: Tourism and Hospitality

Learn more about Corvinus →

METU

Metropolitan University of Budapest

The University is present in the Hungarian higher education medium as well as in the European higher education area as a professionally recognized institution in a good competitive position, educating professionals who possess useful theoretical and practical knowledge and competences that turns out to be beneficial both in the labour market and workshops.

  • Location: Hungary
  • Program: Innovative Technology in the Hotel Industry
Learn more about METU →
LuxDev

LuxDev

‘Skills for Tourism’ promotes sustainable and inclusive growth of the tourism and hospitality sector in Lao PDR, thereby contributing to poverty reduction. The project is helping to bridge the gap between the large number of job-seekers in Lao PDR, particularly those from disadvantaged backgrounds, and the enormous employment potential of the tourism and hospitality sector.

  • Location: Laos
  • Program: Human Resources Development in the Tourism and Hospitality Sector
Learn more about LuxDev →

SabeeApp Software Suite

All the tools you'll need to automate your operations and grow your business!

Explore SabeeApp