+49 30 56837681
Konto Erstellen
FrontDesk System
Zentrales Kalender mit Drag and drop
Channel Manager
Nie wieder Überbuchungen 
Hotel Booking Engine
Lassen Sie Besucher Ihrer Webseite direkt buchen. Provisionsfrei!
Payment Gateway
verfügbar in allen Ländern
Guest Advisor
Ihr virtueller Concierge und Upsell-Tool
Unified Inbox
Airbnb, Booking.com, Emails, SMS alles an einem Ort
Menu
+49 30 56837681
Konto Erstellen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen für die SabeeApp Software

Rechtliche Vereinbarung

Dies ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und der Pass Kft. (im Folgenden SabeeApp genannt) über die Nutzung der von Ihnen initiierten SabeeApp-Dienste. 

"Sie" bezieht sich auf die Person oder Person, die von einem Unternehmen autorisiert wurde, das sich auf der SabeeApp Booking Manager Website registriert hat.

In diesem Sinne nennen wir diese Website und die von uns bereitgestellte Software: die "Applikation".
Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Dienste nutzen. Mit dem Zugriff auf oder der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, rechtlich an diese Bedingungen und alle Bedingungen, Richtlinien und Richtlinien gebunden zu sein, die durch Verweis in diese Bedingungen aufgenommen wurden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen in ihrer Gesamtheit nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Dienste nicht nutzen. In diesen Bedingungen werden unsere Kunden und ihre Mitarbeiter, denen sie "Mitarbeiter" Zugang zu ihrem Booking Manager-Konto gewähren, "Abonnenten" genannt, und die Kunden unserer Kunden, die die Dienste nutzen (z.B. sie buchen auf unserer Kunden-Website mit Hilfe der Buchungsmaschine), werden "Kunden" genannt.

SabeeApp behält sich das Recht vor, die in diesen Bedingungen enthaltenen Bedingungen oder die auf die Dienste anwendbaren Richtlinien oder Richtlinien jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Wenn wir Änderungen vornehmen, werden wir Sie an die E-Mail-Adresse benachrichtigen, die Sie in Ihren Registrierungsinformationen angegeben haben. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie Ihr Konto bei uns ohne weitere Verpflichtung kündigen, mit Ausnahme des Betrages, der für den Saldo des Abrechnungszeitraums fällig ist, in dem Sie Ihr Konto kündigen. Die Dienste sind nur für Ihre eigene Nutzung bestimmt. Sie dürfen sie nicht weiterverkaufen, vermieten oder anderweitig an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist durch die Applikation ausdrücklich gestattet.

Sensitive Daten

SabeeApp bewahrt alle Abonnenten und Kunden personenbezogene Daten sicher auf, gibt sie nicht weiter, verkauft, vermietet, modifiziert, löscht oder verteilt sie nicht. SabeeApp wird auch die von Ihnen angegebenen Daten nicht einsehen. Wenn Sie Unterstützung benötigen und wir Ihre Daten einsehen müssen, um Ihnen zu helfen, werden wir Sie um Ihre spezielle schriftliche Zustimmung bitten. Der gesamte Abschnitt über sensible Daten überdauert die Beendigung dieser Vereinbarung bis zur vollständigen Löschung.

Eigentum, Schutzrechte und Warenzeichen

In diesen Bedingungen werden die über die Dienste verfügbaren Inhalte, einschließlich aller Informationen, Daten, Logos, Marken, Designs, Grafiken, Bilder, Sounddateien, andere Dateien, und ihre Auswahl und Anordnung wird als "Inhalt" bezeichnet.

SabeeApp besitzt geistige Eigentumsrechte an allen schutzfähigen Teilen des Service, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Design, Grafik, Funktionalität und Dokumentation. Sie sind nicht berechtigt, einen Teil der Dienstleistungen der Pass Kft. zu kopieren, zu modifizieren oder zurückzuentwickeln.

Zahlung

Sie sind nicht verpflichtet, SabeeApp Services zu erwerben. Die Abrechnung erfolgt im Voraus auf monatlicher Basis nach Ablauf der Probezeit. Sie finden Ihre Rechnung, indem Sie sich in der App im Menü Einstellungen/Abonnement anmelden. Sie haben 15 Tage Zeit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen.

Es gibt keine Rückerstattung Ihres Kontos, unabhängig davon, ob Sie die Dienste nutzen oder nicht.
Die Gebühren und Entgelte können sich von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir sie ändern, werden wir Ihnen eine Frist von mindestens 30 Tagen setzen. Wenn sie sich ändern, zeigt Ihre weitere Nutzung der Anwendung nach der Änderung Ihr Einverständnis mit den neuen Gebühren und Entgelten nach dem Inkrafttreten der Änderung an. Eine Änderung der Gebühren und sonstigen Entgelte gilt nicht für den Abrechnungszeitraum, in dem die Änderung erfolgt.

Abonnement ändern, Stornierung

Ihre monatliche Gebühr hängt von der Anzahl der von Ihnen verwalteten Zimmer ab und wird am Tag der Abrechnung festgelegt. Der erste Tag der Abrechnung ist der Tag nach Ablauf der Testphase. Die Abrechnungszeiträume sind immer am gleichen Tag, an dem der erste Tag der Abrechnung war. Sie können sich jederzeit entscheiden, die Applikation zu nutzen und Ihr Konto zu kündigen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, können Sie dies in Ihrem Account Center innerhalb der Anwendung tun. Ihr Konto wird ab dem nächsten Abrechnungszeitraum gelöscht. Wenn Sie sich zum Beispiel entscheiden, am 15. zu kündigen, Ihr Abonnement aber bis zum 1. des nächsten Monats aktiv und bezahlt ist, wird Ihr Konto erst am 1. gekündigt.

Haftpflicht

SabeeApp haftet weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Schäden, Datenverluste, die durch die Unmöglichkeit der Nutzung der Applikation entstehen, selbst wenn SabeeApp über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. SabeeApp ist der Anbieter der Applikation und haftet in keinem Fall für Datenverlust, Geschäftsausfall, Gewinnausfall, Betriebsunterbrechung.

Terms and Conditions

v 2.1.1. Last updated on 12.01.2013

Legal Agreement

This is a legal agreement between You and thePass Kft (hereafter SabeeApp), for use of SabeeApp services which you initiated.

"You" refers to the individual or individual authorized by an entity who registered on SabeeApp Booking Manager website.

In these terms we call this web site and the software we provide: the "Application".
Please read these Terms carefully before using the Services. By accessing or using the Services you agree to be legally bound by these Terms and all terms, policies and guidelines incorporated by reference in these Terms. If you do not agree with these Terms in their entirety, you may not use the Services. In these Terms, our customers and their staff members to whom they give "staff" access to their Booking Manager account are called "Subscribers", and our customer's customers who use the Services (for example they book on our customers website using booking engine) are called "Customers".

SabeeApp reserves the right to change or modify any of the terms and conditions contained in these Terms, or any policy or guideline applicable to the Services, at any time. If we make any changes, we will notify you at the email address you provide in your registration information. If you do not agree with the changes, you can cancel your account with us without further obligation, except for the amount due for the balance of the billing period in which you cancel your account. The Services are for your own use only. You may not resell, lease or provide them in any other way to anyone else, except as expressly permitted through the Application.

Sensitive Data

SabeeApp will keep all Subscribers and Customers personal data safe, will not share, sell, lease, modify, delete or distribute any Data provided by You. SabeeApp will also not view the Data provided by You. If you need support and we need to see your data in order to assist you we will ask your special written permission. The entire sensitive data section herein shall survive the termination of this agreement until complete erase.

Ownership, Copyright and TradeMarks

In these Terms, the content available through the Services, including all information, data, logos, marks, designs, graphics, pictures, sound files, other files, and their selection and arrangement is called, "Content".

SabeeApp owns intellectual property rights to any protectable part of the Service, including but not limited to the design, artwork, functionality, and documentation. You may not copy, modify, or reverse engineer any part of the Services owned by thePass Kft.

Payment

You are not obligated to purchase any of SabeeApp Services. You will be billed in advance on a monthly basis after the trial period ends. You will find your bill by logging in the app in Settings/Subscription menu. You have 15 days to pay your bills.

There is no refunding of Your Account regardless of whether you use the Services or not.
Fees and charges may change from time to time. If we change them, we will give you at least 30 days notice. If they do change, your continued use of the Application, after the change, indicates your agreement with the new fees and charges after the effective date of the change. Any change to fees and other charges will not be applicable to the billing period in which the change occurs.

Modifying Subscription, Cancellation

Your monthly fee depends on the number of rooms you manage, and will be decided on the day of billing. The first day of billing is the day after the trial period ends. The billing periods are always on the same date when the first day of billing was. You can always decide to end up using the Application, and cancel your account. If you decide so, you can do it in your account center within the application. Your account will be cancelled from the next billing period. For example if you decide to cancel on 15th, but your subscription is live and paid until the 1st of the next month, your account will be cancelled only on 1st.

Liability

SabeeApp is not liable to you or to any third party for any damages, data loss caused by the inability to use the application, even if SabeeApp has been advised of the possibility of such damages. SabeeApp is the provider of the application and is not liable in any circumstances in loss of data, loss of business, loss of profits, business interruptions. In no event shall SabeeApp total liability to you exceed the amount of a 6-month subscription fee.