+49 30 56837681
Konto Erstellen
FrontDesk System
Zentrales Kalender mit Drag and drop
Channel Manager
Nie wieder Überbuchungen 
Hotel Booking Engine
Lassen Sie Besucher Ihrer Webseite direkt buchen. Provisionsfrei!
Payment Gateway
verfügbar in allen Ländern
Guest Advisor
Ihr virtueller Concierge und Upsell-Tool
Unified Inbox
Airbnb, Booking.com, Emails, SMS alles an einem Ort
Menu
+49 30 56837681
Konto Erstellen

Datenschutzrichtlinie

SabeeApp verpflichtet sich, Deine persönlichen Daten zu schützen.

Datenschutzerklärung von SabeeApp

SabeeApp oder Sabee ist der Markenname der Software im Besitz der Pass Kft. SabeeApp ist ein Cloud-basiertes Hotelmanagementsystem, das als SAAS / Custom Service angeboten wird und die meisten Bedürfnisse der Hotellerie abdeckt.

Durch die Annahme der Datenschutzerklärung bei der Registrierung oder durch den Besuch und die Nutzung der Website erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung erheben, verwenden und offenlegen.
In dieser Datenschutzerklärung verwenden wir die folgenden Begriffe, um verschiedene Arten von Besuchern unserer Website zu beschreiben. Unsere Kunden werden "Abonnenten" und die Kunden unserer Abonnenten "Gäste" genannt. Wir verwenden das Wort "Hotelpersonal", um Personen zu beschreiben, denen die Abonnenten "Hotelpersonal" auf der Website Zugang gewähren, und "Administrator" um Personen zu beschreiben, die vollen Zugriff und volle Kontrolle über die Daten der Abonnenten haben. Hotelpersonal, Administrator oder Gäste werden in dieser Datenschutzerklärung gemeinsam als "Benutzer" unserer Website bezeichnet.


Personenbezogene Daten, die für die folgenden Zwecke und die Nutzung der folgenden Dienste erhoben werden

Google Analytics - Personenbezogene Daten: Cookie- und Nutzungsdaten
Kontaktformular - Persönliche Daten: E-Mail, Vorname und Nachname
Direkte Registrierung - Persönliche Daten: Ort, Firmenname, Land, E-Mail, Vorname, Nachname und Telefonnummer

Wie wir Ihre Daten verwenden

Wir verwenden personenbezogene Daten in der Datei, die wir über Sie führen, und andere Informationen, die wir aus Ihren aktuellen und früheren Aktivitäten auf der Website erhalten, um Ihnen die von der Website angebotenen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, Service- und Abrechnungsstreitigkeiten zu lösen, Probleme zu beheben, fällige Beträge von Ihnen in Rechnung zu stellen, das Interesse der Verbraucher an unseren Produkten und Dienstleistungen zu messen, Sie über Online- und Offline-Angebote, Produkte, Dienstleistungen, Ereignisse und Aktualisierungen zu informieren, Ihnen Informationen zu liefern, die in einigen Fällen für Ihre Interessen relevant sind, wie Produktnachrichten, Ihre Erfahrung anzupassen, uns zu erkennen und vor Fehlern, Betrug und anderen kriminellen Aktivitäten zu schützen.

Sie besitzen Ihre eigenen Daten

SabeeApp speichert nur Informationen, die vom Hotelpersonal eines Abonnenten eingegeben wurden. Die vom Hotelpersonal eingegebenen Daten bleiben Eigentum des Abonnenten und Sabee wird diese Informationen nicht verwenden oder Dritten, Privatpersonen oder Unternehmen zur Verfügung stellen.
Sabee gibt Ihnen jederzeit Zugang zu Ihren Daten. Der Abonnent kann die Daten der Subscibers jederzeit in ein gemeinsames Dateiformat exportieren, das von SabeeApp festgelegt wurde. Die Daten des Abonnenten können von SabeeApp 90 Tage nach Zahlungseinstellung des Abonnenten für die Nutzung von SabeeApp oder auf Wunsch des Administrators dauerhaft gelöscht werden.

Sie bestimmen, wer Zugriff auf Ihre Daten hat

Die vom Hotelpersonal eines Abonnenten eingegebenen Daten werden sicher in einer Datenbank gespeichert und sind nur dem zugelassenen Hotelpersonal des Abonnenten zugänglich. Der Administrator des Abonnenten hat die volle Kontrolle darüber, wer eingeladen wird, Hotelpersonal zu sein.
Es liegt in der Verantwortung des Hotelpersonals, seine Passwörter sicher aufzubewahren. Der Administrator eines Abonnenten hat das Recht und die volle Kontrolle über die Daten und Funktionen, auf die das Hotelpersonal Zugriff hat und die im SabeeApp-Konto gespeichert sind.
Sabee, die Mitarbeiter von Sabee und die Partner von Sabee haben keinen Zugriff auf die Passwörter des Hotelpersonals und können daher nicht auf das Konto oder die Daten der Abonnenten zugreifen, ohne eine Einladung des Administrators zu erhalten.

Sabee überwacht und sammelt Informationen zur Systemnutzung.

SabeeApp hat Zugriff auf aggregierte und nicht identifizierende Informationen und kann diese verwenden, um die Server- und Softwareleistung sowie andere interne Zwecke von SabeeApp abzurechnen und zu überwachen.
SabeeApp-Mitarbeiter können auf nicht identifizierende und aggregierte Nutzungsinformationen zugreifen, um besser zu verstehen, wie unsere Kunden Sabee nutzen, und um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Sabee wird niemals auf identifizierende Daten zugreifen, die im Sabee-System eingegeben und gespeichert wurden, und niemals auf die Systemnutzungshistorie für ein bestimmtes identifizierbares Hotelpersonal, einen Administrator oder einen Gast, es sei denn, es wird eine Erlaubnis erteilt, bei einem Systemproblem oder einem Fehler zu helfen.
Alle aggregierten Nutzungsinformationen werden in einem sicheren HMS Data Warehouse gespeichert.

Ihre Daten werden sicher über das Internet übertragen

Sabee-Server verfügen über von Thawte ausgestellte Sicherheitszertifikate, so dass alle Daten, die zwischen dem Hotelpersonal oder dem Administrator oder Gast mit der Internet Booking Engine von SabeeApp und den Sabee-Servern übertragen werden, mit der neuesten Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt werden. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, einen Browser zu verwenden, der die SSL-Verschlüsselung unterstützt, die in Verbindung mit den Sabeeapp-Servern verwendet wird.

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen

Nutzung der auf dieser Website verfügbaren Software unterliegt den SabeeApps-Nutzungsbedingungen. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch hier

Cookie-Richtlinie

Eine kleine Datei, die beim Besuch von Webseiten auf Ihrem Computer abgelegt wird, oder eine Reihe von Informationen, die serverspezifische Daten enthalten, die unser Server an Ihren Browser sendet und die dann von Ihrem Browser bei jeder Anfrage an unseren Server zurückgesendet wird. Seine Funktion besteht darin, eine bestimmte Art von geändertem Zustand in eine ansonsten zustandslose HTTP-Transaktion einzubringen. Browser speichern Cookies meist in einer oder mehreren einfachen Textdateien, d.h. den sogenannten "Cookie-Dateien", so dass sie auch nach dem Ausschalten und Neustart des Browsers noch verfügbar sind. (Mehr dazu unter: https:// de.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie)
Von SabeeApp verwendete Cookies und deren Funktionen:

1. Unverzichtbare Cookies
Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Website und bestimmter Dienste unerlässlich. Ihre Funktion ist notwendig, um unsere Website zu besuchen, ihre Funktionen richtig zu nutzen und sich die auf unseren Seiten ausgeführten Aktivitäten zu merken. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie nur während des jeweiligen Besuchs gültig sind; sie werden nach Abschluss der jeweiligen Arbeitssitzung oder beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht.

2. Leistungs-Cookies
Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Website notwendig; mit Hilfe dieser Cookies können wir den Betrieb unserer Website analysieren.
Mit Hilfe von Google Analytics-Cookies erfassen wir Informationen darüber, wie unsere Website genutzt wird, z.B. welche Seite Sie besucht haben, wo Sie geklickt haben, wie viele Seiten Sie aufgerufen haben, wie lange jeder Besuch gedauert hat, etc. Diese Cookies identifizieren Sie oder Ihr Gerät nicht.

3. Funktionale Cookies
Sie machen die Nutzung unserer Website einfacher und angenehmer: z.B. merkt sich die Website Ihre bisherigen Präferenzen.

4. Targeting oder Werbung für Cookies
In diesem Fall werden bestimmte Inhalte der Cookies mit Dritten geteilt, d.h. dort, wo wir unsere Werbung platzieren (Sie können diese Funktion jederzeit deaktivieren).
Diese Cookies stellen sicher, dass Sie während Ihrer Besuche Werbung sehen, die für Sie Vorrang hat. Diese Cookies identifizieren Sie oder Ihr Gerät auch nicht.

5. Third-party Cookies
Unsere Seiten enthalten auch die Links oder Icons anderer Webseiten, z.B. Facebook Like Button, YouTube Video Link, Twitter Page Icon, etc., die Sie auf die entsprechende Seite weiterleiten. Diese Seiten enthalten auch Cookies; die für sie geltenden Regeln finden Sie auf den jeweiligen Seiten. SabeeApp übernimmt für sie keine Haftung.
Möglicherweise erhalten wir auch Drittanbieter-Cookies von unseren Werbepartnern (z.B. Google AdWords Conversion Tracking), um den Erfolg unserer Aktivitäten besser messen zu können. Diese Cookies werden nur dann auf Ihrem Computer gespeichert, wenn Sie bestimmte Unterseiten besuchen, und sie erfassen nur die Tatsache und den Zeitpunkt des Besuchs der jeweiligen Unterseite.
SabeeApp verwendet auch Google AdWords Remarketing Cookies, damit Sie auch beim Besuch von Seiten des Google Display-Netzwerks die für Sie interessanten Anzeigen sehen können. Sie können diese Cookies im Google Ads Settings Manager deaktivieren, und Sie können hier mehr über die werbebezogenen Datenschutzrichtlinien von Google lesen.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Browser Cookies automatisch akzeptieren, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Websites zu gewährleisten. Wenn Sie sich entscheiden, alle Cookies zu deaktivieren und/oder zu entfernen - was Sie jederzeit in Ihrem Browser tun können -, kann sich das Funktionieren der Website ändern, was auch andere Benutzer des jeweiligen IT-Geräts betreffen kann.
Lesen Sie mehr über die Cookie-Einstellungen der gängigsten Browser unter den folgenden Links: Google Chrome; Firefox; Microsoft Internet Explorer 8; Microsoft Internet Explorer 9; Microsoft Internet Explorer 10; Microsoft Internet Explorer 11; Safari

Einige Browser erlauben jedoch die Einschränkung von Cookies, indem sie Sicherheitsstufen festlegen.
Mehr dazu unter:
Nationale Behörde für Datenschutz und Informationsfreiheit: http://www.naih.hu/index.html

 

GDPR

SabeeApp nimmt den Datenschutz sehr ernst. Um den GDPR-Vorschriften zu entsprechen, haben wir alle unsere internen Prozesse überprüft, die Sicherheit zum Schutz aller in SabeeApp gespeicherten Daten verbessert, wir haben neue Penetrationstests im gesamten System durchgeführt und die Datenschutzbestimmungen innerhalb unserer Verträge aktualisiert.

Zusätzlich stellt SabeeApp unser neues Kundenportal vor, so dass wir Ihnen helfen können, Ihren Gästen Zugang zu geben, um ihre Daten vollständig zu kontrollieren.

Wir empfehlen allen Immobilien, einen eigenen Datenschutzbeauftragten zu beauftragen, der die Mitarbeiter über gesetzliche Änderungen und den Datenschutz schulen und die Nutzer über ihre Rechte informieren kann. Wir empfehlen Ihnen auch dringend, sich mit dem Datenschutzbeauftragten Ihres Landes vertraut zu machen. Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Zeitpunkt, an dem Sie einen Datenverlust festgestellt haben, 72 Stunden Zeit haben, um zu antworten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an unseren DSB (Datenschutzbeauftragter) wenden.

SabeeApp Privacy Policy

SabeeApp is committed to protect your personal data.

Privacy Policy I About Cookies I GDPR and Regulations

Privacy Policy applied by SabeeApp

SabeeApp or Sabee is the brand name of the software owned by thePass Kft. SabeeApp is a Cloud based Hotel Management System proposed to be an SAAS / custom service covering most needs of accommodation industry.

By accepting the Privacy Policy in registration or by visiting and using the Site, you expressly consent to our collection, use and disclosure of your personal information in accordance with this Privacy Policy.
In this Privacy Policy, we use the following terms to describe different types of visitors to our Site. Our customers are called "Subscribers" and our Subscriber's customers are called "Guests". We use the word "hotel staff" to describe persons to whom Subscribers give "hotel staff" access on the Site, and "administrator" to describe persons who has full access and control to the Subscribers data. Hotel Staff, Administrator or guests are collectively described in this Privacy Policy as 'Users' of our Site.

Personal Data collected for the following purposes and using the following services

Google Analytics - Personal Data: Cookie and Usage Data
Contact form - Personal Data: Email, First Name and Last Name
Direct registration - Personal Data: City, Company name, Country, Email, First Name, Last Name and Phone number

How we use your information

We use personal information in the file we maintain about you, and other information we obtain from your current and past activities on the Site, to provide to you the services offered by the Site; resolve service and billing disputes; troubleshoot problems; bill any amounts due from you; measure consumer interest in our products and services, inform you about online and offline offers, products, services, events and updates; deliver information to you that, in some cases, is relevant to your interests, such as product news; customize your experience; detect and protect us against error, fraud and other criminal activity.

You own your own data

SabeeApp will only store information that is entered by the Hotel Staff of a Subscriber. The data entered by the Hotel Staff remains the property of the Subscriber and Sabee will not use or make available for use any of this information to any third party private persons or Organisation.
Sabee will give you access to your data at any time. Subscriber can export anytime the Subscibers' data in a common file format determined by SabeeApp. The Subscriber's data may be permanently deleted by SabeeApp 90 days after the Subscriber stops paying to use SabeeApp, or at the Administrator's request.

You control who has access to your data

The data entered by the Hotel Staff of a Subscriber is stored securely in a database and is only accessible to the approved Hotel Staff of the Subscriber. The Administrator of the Subscriber will have full control over who is invited to be a Hotel Staff.
It is the Hotel Staff's responsibility to keep their passwords safe. The administrator of a Subscriber has the right and full control over the data and features what Hotel Staff has permission to access, stored in the SabeeApp account.
Sabee, Sabee's staff and Sabee's partners do not have access to the Hotel Staff's passwords and are therefore unable to access the Subscribers's account or data without receiving an invitation from the Administrator.

Sabee monitors and collect system usage information

SabeeApp has access to and may use aggregate and non-identifying information, for the purpose of billing and monitoring server and software performance as well as other internal purposes of SabeeApp.
SabeeApp staff can access non-identifying and aggregated usage information in order to better understand how our customers are using Sabee and to improve our services.
Sabee will never access any identifying data entered and stored in the Sabee system, and will never access system usage history for a specific identifiable Hotel Staff, Administrator or Guest, except where granted permission to assist in a system issue or error.
All aggregated usage information is stored in a secure HMS data warehouse facility.

Your data is sent securely across the internet

Sabee servers have Thawte issued security certificates so all data transferred between the Hotel Staff or administrator or Guest using SabeeApp's Internet Booking Engine and the Sabee Servers is encrypted with the latest encryption technology. It is the Users responsibility the use of a browser which supports the SSL encryption security used in connection with the Sabeeapp Servers.

Please read our Terms of Use

All use of software available on this website is subject to SabeeApps terms and conditions of use. Please read our Terms of Service carefully here

Cookie policy

A small file that is placed on your computer when you visit web pages or a set of information containing server-specific data that our server sends to your browser and is then sent back to our server by your browser upon each request. Its function is to introduce a certain kind of changed state into an otherwise stateless HTTP transaction. Browsers mostly store cookies in a simple text file or files, i.e. the so-called “cookie files,” so they will still be available after you turn off and restart your browser. (See more at: https:// en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie)
Cookies used by SabeeApp and their functions:


1. Essential Cookies
These cookies are essential for the operation of our website and certain services. Their functioning is necessary for browsing our website, using its functions properly, and memorising the activities carried out on our pages. Their characteristic is that they are only valid during the relevant visit; they are automatically deleted upon completion of the relevant work session or when the browser is closed.


2. Performance Cookies
They are necessary for the continuous development and improvement of our website; using these cookies, we are able to analyse the operation of our website.
With the help of Google Analytics cookies, we collect information about how our website is used, e.g. which page you visited, where you clicked, how many pages you looked up, how long did each visit last, etc. These cookies do not identify you or your device.


3. Functional Cookies
They render the use of our website easier and more enjoyable: e.g. the website will remember your previous preferences.


4. Targeting or Advertising Cookies
In this case, certain contents of the cookies are shared with third parties, i.e. where we place our advertisements (you can disable this function at any time).
These cookies ensure that during your visits, you see advertisements that take precedence for you. These cookies do not identify you or your device either.


5. Third-party Cookies
Our pages also contain the links or icons of other websites, e.g. Facebook Like button, YouTube video link, Twitter page icon, etc., which redirect you to the relevant page. Such pages also contain cookies; the rules applicable to them can be found on the relevant pages. SabeeApp does not assume any liability for them.
We may also receive third-party cookies from our advertising partners (e.g. Google AdWords Conversion Tracking) to be able to measure the success of our activities more easily. These cookies are placed on your computer only when you visit specific subpages and they only record the fact and time of viewing the specific subpage.
SabeeApp also uses Google AdWords Remarketing Cookies for you to be able to see advertisements that are interesting for you even when you visit pages belonging to the Google Display network. You can disable these cookies in the Google Ads Settings Manager, and you can read about Google’s advertising-related privacy policy here.
Please note that most browsers accept cookies automatically to ensure the proper functioning of the websites. If you decide to disable and/or remove all cookies—which you can do at any time in your browser—, the functioning of the website may change, which may also affect other users of the given IT device.
Read more about the cookie-related settings of the most popular browsers at the following links: Google Chrome; Firefox; Microsoft Internet Explorer 8; Microsoft Internet Explorer 9; Microsoft Internet Explorer 10; Microsoft Internet Explorer 11; Safari


However, some browsers permit the restriction of cookies by setting safety levels.
See more at:
National Authority for Data Protection and Freedom of Information:
http://www.naih.hu/index.html

GDPR

SabeeApp is taking data protection very seriously. In order to comply with the GDPR regulations, we had reviewed all our internal processes, improved security to protect all data stored in SabeeApp, we have implemented new penetration tests across the system and we have updated the data protection specifications within our contracts.


Additionally, SabeeApp introduces our new Customer Portal, so we can help you to give access to your guests to fully control their data.


We recommend all properties to assign a dedicated Data Protection Officer who can train the staff about legal changes and data privacy, also inform users of their rights. We also highly recommend being in knowledge of your country's Data Privacy Office. Please be aware that from the time you identified a data leakage you will have 72 hours to reply.


If you have more questions you can contact our DPO (Data Protection Officer)

Contact our Data Protection Officer