SabeeApp Software-Paket

Alle Mittel um dein Hotelbetrieb zu automatisieren und dein Geschäfts auszubauen

SIEHE UNSERE LÖSUNGEN

pms_160
channel_manager_160
booking-engine-160
hotel-payments-160
guest_advisor_160
unified_inbox_160

Technologie-Partners

Mit Hilfe unserer professionellen Partner arbeiten wir ständig an neuen Ideen, um deinen Arbeitsalltag zu erleichtern und die Gäste noch glücklicher zu machen.

Untitled 3.001-2

ARH

ARH steht für Adaptive Recognition Hungary. Eine wahrhaft erfinderische Gruppe kreativer Köpfe, die KI-basierte Bildverarbeitungstechnologie für die Verkehrs-, Sicherheits- und Identitätsbranche entwickelt und herstellt.

  • Art der Software: Installiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: Plug-in

Erfahre mehr über ARH →

Untitled 3.001-1

Assa Abloy

ASSA ABLOY Global Solutions ist der führende Hersteller von elektronischen Sicherheitssystemen und seit Generationen führend bei Türöffnungslösungen. Zu ihren Produkten gehören elektronische Schlösser, Tresore, Minibars und verschiedene Zubehörteile und Schlüsselkarten.

  • Art der Software: Installiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API

Erfahre mehr über Assa Abloy →
Untitled 3.001-Sep-07-2020-03-32-12-07-PM

Bonomi

Bonomi Assistant ist eine White-Label-Ai-Messaging-Assistent-Lösung, die auf die Hotelbranche zugeschnitten ist. Ihre Technologie ermöglicht es Hotels, rund um die Uhr erreichbar zu sein und Gästen entlang der gesamten Guest Journey zu helfen.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API

Erfahre mehr über Bonomi →
Untitled 4.001-1

Google Analytics

Google Analytics bietet dir die kostenlosen Tools, die du benötigst, um Daten für dein Unternehmen an einem Ort zu analysieren, sodass du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Es hilft dir, deine Website- und App-Nutzer besser zu verstehen, um die Leistung deines Marketings, deiner Inhalte, deiner Produkte und mehr besser zu überprüfen. Greife auf die einzigartigen Einblicke und maschinellen Lernfunktionen von Google zu, um das Beste aus deinen Daten herauszuholen. Analytics arbeitet mit den Werbe- und Publisher-Produkten von Google zusammen, sodass du deine Erkenntnisse nutzen können, um Geschäftsergebnisse zu erzielen.


  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: XML

Erfahre mehr über Google Analytics →

Untitled 4.001-2

Google Tag Manager

Mit dem Tag Manager kannst deine eigenen Tags für Conversion-Tracking, Website-Analysen, Remarketing und mehr hinzufügen und aktualisieren. Die benutzerfreundliche Fehlerprüfung und das schnelle Laden von Tags stellen sicher, dass deine geschäftskritischen Daten zuverlässig und genau erfasst werden. Mit Google Tag Manager kannst du deine Tags nach Bedarf hinzufügen oder ändern. Tag Manager unterstützt alle Tags und bietet benutzerfreundliche, schlüsselfertige Vorlagen für eine Vielzahl von Google- und Drittanbieter-Tags für Web und mobile Apps. Du siehst nicht, was du benötigst? Du kannst es einfach als benutzerdefiniertes Tag hinzufügen.

Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-06-23-43-PM

Paypal

Paypal ist ein Online-Finanzdienst, mit dem du über ein sicheres Internet-Konto für Artikel bezahlen kannst. Du fügst einfach deine Bankkonto-, Kreditkarten- oder Debitkartendaten hinzu und können bei jeder Zahlung mit PayPal wählen, mit welcher deiner Karten oder Konten sie bezahlt werden soll.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API
Erfahre mehr über Paypal 
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-07-59-82-PM

Paystack

Paystack ist ein Technologieunternehmen, das Zahlungsprobleme für ambitionierte Unternehmen löst und es Unternehmen leicht macht, sichere Zahlungen aus mehreren lokalen und globalen Zahlungskanälen zu akzeptieren. Sie leiten Zahlungen automatisch durch die optimalsten Kanäle und gewährleisten so hohe Erfolgsquoten bei Transaktionen. Sie bieten moderne, reibungslose Zahlungen über Karte, Bankkonto, Banküberweisung, USSD, Visa QR und Mobile Money.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API
Erfahre mehr über Paystack →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-02-23-00-11-PM

RESnWEB

RESnWEB ist ein Tool, das dir hilft, mehr Online-Direkteinnahmen zu erzielen und die an Drittseiten gezahlten Provisionen zu senken. RESnWEB bietet Lösungen für jede Art von Unterkunft, von kleinen Boutique-Hotels bis hin zu großen Resorts mit Hunderten von Zimmern. Zum Beispiel die Echtzeit-Online-Buchungsmaschine von RESnWEB, die in die Website deines Hotels integriert ist und es deinen potenziellen Gästen ermöglicht, bequem Preise zu berechnen und rund um die Uhr online zu buchen.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API

Erfahre mehr über RESnWEB →

Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-15-45-06-PM

Stripe

Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe - von neuen Startups bis hin zu börsennotierten Unternehmen - nutzen die Software und APIs von Stripe, um Zahlungen zu akzeptieren, Auszahlungen zu senden und ihre Geschäfte online zu verwalten.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API
Erfahre mehr über Stripe →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-16-45-96-PM

Xero

Xero ist eine Online-Buchhaltungssoftware für dein kleines Unternehmen. Ihre cloudbasierte Buchhaltungssoftware verbindet Menschen mit den richtigen Zahlen, jederzeit, überall und auf jedem Gerät.

Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-17-54-40-PM

Nuki

Als smarte Schlosslösung bietet Nuki die Flexibilität, die du als Gastgeber brauchst. So kannst du selbst entscheiden, ob du deine Gäste persönlich begrüßt oder sie die Wohnungstür selbst über Nuki aufschließen lässt. Verknüpfe deinen Nuki Web Account mit deinem Airbnb Konto und deine Gäste erhalten nach der Buchung automatisch einen digitalen Zugangscode. Dieser Code läuft am Ende des Aufenthalts automatisch ab.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API
Erfahre mehr über Nuki →
banners.002

Wordpress

WordPress ist die einfachste und beliebteste Art, eine eigene Website oder einen Blog zu erstellen. WordPress ist ein Open-Source-Content-Management-System, was bedeutet, dass jeder die WordPress-Software kostenlos verwenden oder verändern kann.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: Widget

Erfahre mehr über Wordpress→
banners.001

POScloud

POScloud bietet neben Zahlungsdiensten für Hotels, Cafés und Restaurants ein Order Tracking System, Stock Tracking, Supplier Tracking, Quick Sales und Delivery Management und viele andere Lösungen für alle, die in der Hotellerie und Gastronomie tätig sind.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API
banners.003

myPOS

myPOS bietet integrierte und erschwingliche Zahlungslösungen und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Kartenzahlungen über alle Kanäle akzeptieren - am Schalter, online und über mobile Geräte.

  • Art der Software: Cloud-basiert
  • Art der Verbindung mit SabeeApp: API

Erfahre mehr über myPOS→

SabeeApp Software Suite

Alle Tools, die du brauchst, um deine Abläufe zu automatisieren und dein Geschäft zu vergrößern!

SabeeApp erkunden

+44 20 39363043

Free consultation

undraw_server_cluster_jwwq (1)

All the tools you'll need to automate your operations and grow your business.

7 core SabeeApp features

Menu
+44 20 39363043

Free consultation

marvin-meyer-SYTO3xs06fU-unsplash (1)

Technology Partners

With the help of our professional partners we are constantly working on coming up with new ideas to make your everyday opartion easier and guests even happier.

Untitled 3.001-2

ARH

ARH stands for Adaptive Recognition Hungary. A truly inventive group of creative minds, developing and manufacturing AI-based image processing technology, for the traffic, security and identity industries.

  • Type of software: Installed
  • Type of connection with SabeeApp: Plug-in

Learn more about ARH →

Untitled 3.001-1

Assa Abloy

ASSA ABLOY Global Solutions is the leading manufacturer of electronic security systems and has been the leader in door opening solutions for generations. Their products include electronic locks, safes, minibars and several accessories and keycards.

  • Type of software: Installed
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Assa Abloy →
Untitled 3.001-Sep-07-2020-03-32-12-07-PM

Bonomi

Bonomi Assistant is a white label Ai messaging assistant solution tailored to the hotel industry. Their technology enables hotels to be available 24/7 and help guests along the entire guest journey.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Bonomi →
Untitled 4.001-1

Google Analytics

Google Analytics gives you the free tools you need to analyse data for your business in one place, so you can make smarter decisions. It helps you to better understand your site and app users to better check the performance of your marketing, content, products, and more. Access Google's unique insights and machine learning capabilities to make the most of your data. Analytics works with Google's advertising and publisher products, so you can use your insights to deliver business results.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: XML

Learn more about Google Analytics →

Untitled 4.001-2

Google Tag Manager

Tag Manager gives you the ability to add and update your own tags for conversion tracking, site analytics, remarketing, and more. Easy-to-use error checking and speedy tag loading ensure your mission-critical data is collected reliably and accurately. With Google Tag Manager, you can add or change your tags as needed. Tag Manager supports all tags and offers easy-to-use turnkey templates for a wide range of Google and third-party tags for web and mobile apps. Don’t see what you need listed? You can easily add it as a custom tag.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: XML
Learn more about Google Tag Manager→
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-06-23-43-PM

Paypal

Paypal is an online financial service that allows you to pay for items using a secure internet account. You simply add your bank account, credit card or debit card details and whenever you pay using PayPal, you can choose which of your cards or accounts it pays with.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Paypal 
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-07-59-82-PM

Paystack

Paystack is a technology company solving payments problems for ambitious businesses, and make it easy for businesses to accept secure payments from multiple local and global payment channels. They automatically route payments through the most optimal channels, ensuring high transaction success rates. They provide modern, frictionless payments via Card, Bank Account , Bank Transfer , USSD , Visa QR and Mobile Money.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Paystack →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-02-23-00-11-PM

RESnWEB

RESnWEB is tool that helps you to drive more online direct revenue and decrease commission paid to third party sites. RESnWEB provides solutions for every kind of accommodation from small boutique hotels to huge resorts with hundreds of rooms. For instance RESnWEB's real-time online booking engine, integrated into your hotel’s website allowing your potential guests to conveniently calculate rates and book online 24/7.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about RESnWEB →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-15-45-06-PM

Stripe

Stripe is a technology company that builds economic infrastructure for the internet. Businesses of every size—from new startups to public companies—use Stripe’s software and APIs to accept payments, send payouts, and manage their businesses online.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Stripe →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-16-45-96-PM

Xero

Xero is online accounting software for your small business. Their cloud-based accounting software connects people with the right numbers anytime, anywhere, on any device.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Xero →
Untitled 4.001-Sep-10-2020-12-17-54-40-PM

Nuki

As a smart lock solution Nuki provides the flexibility you need as a host, giving you the freedom to decide whether to greet guests personally or let them unlock the door to the apartment themselves via Nuki. Link your Nuki Web account to your Airbnb account and your guests will automatically receive a digital access code after booking. This code will automatically expire at the end of their stay.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API
Learn more about Nuki →
banners.002

Wordpress

WordPress is the simplest, most popular way to create your own website or blog. WordPress is an open-source content management system, which means that anyone can use or modify the WordPress software for free.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: Widget

Learn more about Wordpress→

banners.001

POScloud

POScloud beside payment services for Hotels, Cafes and Restaurants, offers Order Tracking System, Stock Tracking, Supplier Tracking, Quick Sales and Delivery Management and many other solutions for those who are working in he hotel and hospitality industry.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API

Learn more about POScloud→

banners.003

myPOS

myPOS provides integrated and affordable payment solutions, changing the way businesses accept card payments across all channels - at the counter, online and via mobile devices.

  • Type of software: Cloud based
  • Type of connection with SabeeApp: API

Learn more about myPOS→

SabeeApp Software Suite

All the tools you'll need to automate your operations and grow your business!

Explore SabeeApp